Grafik

about ck graphics & more

 

. : Vita : .

Monja Burkhardt (*1975)

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften – mit den Schwerpunkten Marketing, Controlling und Informationsmanagement, sowie eines Praktikums in der Grafikabteilung einer Werbeagentur während meines Studiums – fand ich im Sommer 2001 den Berufseinstieg als Marketingleiterin bei Rampenlicht Veranstaltungsagentur GmbH / Starclub Varieté GmbH in Kassel. Neben dem klassischen Eventmanagement von der Konzeption bis zur Durchführung und letztlich auch fotografischer Begleitung einer Veranstaltung, erstreckte sich mein Aufgabenbereich außerdem über die PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Grafikerstellung für das Starclub Varieté.
Letzteres, die Grafik, war schon immer mein Steckenpferd und so bildete ich mich in den vergangenen Jahren stets und intensiv fort. Und schließlich wagte ich den endgültigen Schritt in die Selbständigkeit – aus Überzeugung.

Grafik
Grafik